Specialized Germany GmbH - Holzkirchen

Adresse: Hauptstraße 4, 83607 Holzkirchen, Deutschland.
Telefon: 80249028801.
Webseite: specialized.com.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 239 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Specialized Germany GmbH

Die Specialized Germany GmbH ist ein Hersteller, der sich auf die Produktion von hochwertigen Fahrrädern und Zubehör spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Holzkirchen, Deutschland, und ist unter der folgenden Adresse zu finden: Hauptstraße 4, 83607 Holzkirchen, Deutschland.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder direkt Kontakt aufnehmen möchten, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 80249028801 erreichen. Darüber hinaus finden Sie weitere Details und Angebote auf der offiziellen Website von Specialized: specialized.com.

Die Specialized Germany GmbH überzeugt nicht nur durch ihre hochwertigen Produkte, sondern auch durch ihre Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Zugang für alle Menschen erleichtert.

Laut den 239 Bewertungen auf Google My Business erhält die Specialized Germany GmbH eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen von Kunden wider, die das Unternehmen bereits kontaktiert haben.

Insgesamt ist die Specialized Germany GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Fahrrädern und Zubehör sind. Das Engagement des Unternehmens für Barrierefreiheit und die positiven Bewertungen sprechen für sich. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website von Specialized umzusehen und sich von der Qualität der Produkte zu überzeugen. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute und finden Sie Ihr perfektes Fahrrad

Bewertungen von Specialized Germany GmbH

Specialized Germany GmbH - Holzkirchen
Helmut Rossian
1/5

Einmal Specialized und nie wieder !!!

Wir haben beim lokalen Händler vier Specialized Turbo Como 5. IGH gekauft.

Beim ersten Rad war bei der Heimfahrt schon ein Defekt.
Es hat nicht geschalten.
Die Werkstätte hat dann einen Kabelstrang erneuert, seitdem funktioniert es wieder.

Das Rad meiner Frau hat bei ca. 1450 Kilometern
vermutlich einen Motorschaden lt. Werkstätte.
„System Errors Check App - No Battery Check App & Connector“
Jetzt warte ich schon fast drei Wochen, keine Lösung in Sicht.

Bei meinem Fahrrad ist seit vermutlich seit Anfang, haber es leider erst später bemerkt, die Rock Shox Federgabel defekt, sie ist komplett starr, bewegt sich keinen Millimeter!!!

Es wurde vor zwei Wochen eine neue Federgabel geliefert, eingebaut, das selbe Problem.
Starr, federt keinen Millimeter ein!!

German Rider Care das Problem nochmals geschildert, aber der Kundendienst ist da unter aller Sau!!!

Oder es wird dort so vie Schrott produziert das sie mit den Raklamationen bearbeiten nicht nachkommen.

Jedenfalls ist das mein erstes (zweites) und letztes Specialized !!!
?

Specialized Germany GmbH - Holzkirchen
P
1/5

Wollte mir mal was neues leisten und kaufte schon vor einiger Zeit NEUE Ersatzschuhe Specialized MTB Schuhe zu meinen 2 Jahrzehnten alten Diadora wenn diese kaputt gingen. Der Händler verstarb leider, also auch keine Rechnung mehr. (Wenigfahrer - mehr Straße!) Nun entsorgte ich die Diadora wegen nicht mehr gefallen und wollte die neuen Specialized nehmen - siehe da nach ca. 40x anziehen löste sich die Sohle nun im Urlaub beim Fahren - einfach nur noch zum Wegwerfen - nur noch Müll, ich weiß welche ich mir nun wieder kaufen werde! Das dachte ich mir nie von solch einer Marke!

Specialized Germany GmbH - Holzkirchen
Christian Mayer
5/5

Hi zusammen...wie meistens im Leben eines Rennradfahrers kommt es doch immer mal zu einem Defekt, Sturz oder Garantiefall. Doch das Specialized Rider Care Team in Holzkirchen hat mir, meiner Frau und auch Freunden immer zu 110% geholfen und eine schnelle Lösung gefunden. Mein ganz spezieller Dank geht an Alex...kenne keinen besseren und kompetenteren Servicemitarbeiter...egal wo!!!
@Alex...vielen vielen Dank...

Specialized Germany GmbH - Holzkirchen
Kim Stieber
1/5

Ware online bestellt und kommentarlos wird einfach nur ein Teil geliefert. Chat funktioniert nicht und der Geschäftsführer Herr Richter hat anscheinend auch keine Lust sich zu kümmern.
Nach einer Ewigkeit nur die Rückmeldung man würde sich kümmern. Absoluter Reinfall.
Für mich ist der Online Shop erledigt, das ist einfach in jeder Hinsicht peinlich für eine solche Marke.

Specialized Germany GmbH - Holzkirchen
Markus Weinold
3/5

Ich hatte leider einen Defekt an der Hinterradschwinge. Nach wochenlangem hin und her mit dem lokalem Händler wandte ich mich schlussendlich direkt an Specialized Germany. Hier wurde mein Problem sehr schnell bearbeitet. Von den Mitarbeitern (Alex und Rasmus) wurde mir innerhalb von 24 Stunden eine Lösung angeboten. Das nenne ich Kundenservice, wie ich mir das von einem Premiumhersteller erwarte.
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Die Ersatzteile wurden dann doch noch vor Start der Saison geliefert und eingebaut. Mit dem Rad bin ich ansonsten super zufrieden. Die Geometrie ist einfach super. Beim Kundenservice besteht allerdings Luft nach oben.
Trotz der früheren Probleme habe ich mir wieder ein Specialized Turbo Levo Expert gekauft. Ist einfach ein SUPER Fahrrad!

Specialized Germany GmbH - Holzkirchen
Julia Hirsing
5/5

Meine Familie und ich sind seit Jahren überzeugte Specialized-Kunden und immer wieder begeistert. Die Räder und Produkte sind toll! Bei Problemen hilft der Ridercare unglaublich schnell, kompetent und unkompliziert. Besser geht es nicht!!!

Specialized Germany GmbH - Holzkirchen
Hannes Fuchs
1/5

Absolutes Versagen in allen Bereichen. Der örtliche Händler kann nur versprechungen machen beim Bike kauf die aber nicht gehalten werden. Die Wekstatt ist an inkompetenz kaum zu schlagen. Service hat mich 850 euro gekostet, gemacht wurde aber nichts. Grob fahrlässig haben die nicht mal die Brwmsflüssigkeit getauscht weswegennich heute beim Trail fast einen schweren Unfall hatte. Ich werde die Werkstatt natürlich klagen. Allerdings sollte jeder wissen worauf man sich bei diesem Bikehersteller einlässt.

Specialized Germany GmbH - Holzkirchen
Tim L
3/5

S-Works Rahmen bestellt, schnell zum Händler geliefert, weil direkt nach Hause nicht möglich zu sein scheint. Händler konnte mich nicht anrufen, weil Specialized die Nummer nicht korrekt angab. Vor Ort dann beim Auspacken einen Lackschaden festgestellt. Nach mehreren Versuchen bei Specialized anzurufen jemanden erreicht, der mir sagte der Händler solle bei seinem Außendienstmitarbeiter anrufen (Anruf jedes Mal abgebrochen, da Teilnehmer nicht verfügbar). Mir wurde gesagt ein 1 zu 1 Tausch wäre nicht möglich, ich müsse bis zu 14 Tage dann auf mein Geld warten und neu bestellen. Sollte es dann vergriffen / nicht mehr verfügbar sein, wäre das schlecht, aber anders nicht möglich. KEIN guter Service! Bisher wurde mein Fall scheinbar nicht bearbeitet (Fall auch noch nicht lange gemeldet von mir sowie Händler), um allerdings noch einen Rahmen für stolze 5.200€ zu bekommen, versuche ich nun seit Freitag jemanden ans Telefon zu bekommen, ohne Erfolg, um dem ganzen etwas schneller nachzukommen. Sollte das ganze nicht klappen, wie bei den zahlreichen anderen ähnlichen Bewertungen, muss leider Paypal helfen und es wird anschließend sonst ein anderer Hersteller. Schade, es fing so gut und schnell an und die Räder sehen wirklich gut aus und es wäre mein zweites geworden.

Case: 05596383

Update: ein anderer Mitarbeiter konnte das Problem nun schneller lösen. Geld ging schnell zurück und ich kann den Rahmen neu bestellen. Es kommt eben immer auf den Mitarbeiter an. Ein großer Dank geht also an Michi!

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