Sparkasse Linz-Landstraße - Beratungsfiliale mit SB-Foyer (Kassentransaktionen nach Terminvereinbarung) - Linz

Adresse: Landstraße 55, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 5010040009.
Webseite: sparkasse.at.
Spezialitäten: Bank, Finanzberater, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Sparkasse Linz-Landstraße - Beratungsfiliale mit SB-Foyer (Kassentransaktionen nach Terminvereinbarung)

Die Sparkasse Linz-Landstraße - Beratungsfiliale mit SB-Foyer (Kassentransaktionen nach Terminvereinbarung) ist eine Spezialistin auf dem Gebiet der Bank, Finanzberatung und Kreditinstitute. Diese Filiale ist besonders für ihre barrierefreien Einrichtungen bekannt, wie einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Die Adresse der Sparkasse Linz-Landstraße lautet Landstraße 55, 4020 Linz, Österreich. Wenn Sie Fragen haben, können Sie das Team unter der Telefonnummer 5010040009 kontaktieren.

Die Sparkasse bietet eine breite Palette an Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an. Das Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3/5 liegt. Das SB-Foyer ermöglicht es den Kunden, Kassentransaktionen nach Terminvereinbarung durchzuführen.

Die Website der Sparkasse, sparkasse.at, bietet umfassende Informationen über die Produkte und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet. Hier können Sie sich auch über die Öffnungszeiten und die verschiedenen Standorte informieren. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen, um mehr über die Sparkasse Linz-Landstraße zu erfahren und herauszufinden, wie Sie von ihren Finanzdienstleistungen profitieren können.

Bewertungen von Sparkasse Linz-Landstraße - Beratungsfiliale mit SB-Foyer (Kassentransaktionen nach Terminvereinbarung)

Sparkasse Linz-Landstraße - Beratungsfiliale mit SB-Foyer (Kassentransaktionen nach Terminvereinbarung) - Linz
Paul Harrer
1/5

Freundlich aber nicht hilfreich. Ich habe nach einem persönlichen Termin mit dem mir zugewiesenen Kundenbetreuer mehrere Wochen (denke es waren sogar Monate) auf eine Rückmeldung gewartet wo mir eine selbstständige Rückmeldung zu einer einfachen Frage zugesagt wurde. Nur aufgrund dessen dass ich selbst erneut nachgefragt habe, habe ich dann überhaupt eine Antwort erhalten. Zudem wegen einem Problem nachgefragt weil noch immer manchmal sIdentity verlangt wird (beim Bezahlen per EPS oder Netbanking Login) obwohl das gar nicht mehr verwendet werden sollte. Habe von dem genannten Kundenbetreuer nur die Info erhalten dass „alles richtig eingestellt sei“ jedoch habe ich das Problem bis jetzt noch!
Einzig Positive ist dass bei der Sparkasse generell die Kundenbetreuer ständig alle paar Monate wechseln sprich vielleicht hat man mal Glück und erhält jemanden der einem auch helfen kann.

Sparkasse Linz-Landstraße - Beratungsfiliale mit SB-Foyer (Kassentransaktionen nach Terminvereinbarung) - Linz
Ina Wiesinger
5/5

Eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat mich heute mit der Installation des George App am neuen Handy geholfen. Schnell und unkompliziert.

Sparkasse Linz-Landstraße - Beratungsfiliale mit SB-Foyer (Kassentransaktionen nach Terminvereinbarung) - Linz
Klaus
1/5

Bei Sage und Schreibe 4 Filialen ist es nicht möglich, Bargeld einzuzahlen. Wenn man schon nach und nach alles schließt, dann wenigstens hin und wieder prüfen ob alles funktioniert.
Beratung noch dazu verbesserungswürdig. Nie wieder Sparkasse.

Sparkasse Linz-Landstraße - Beratungsfiliale mit SB-Foyer (Kassentransaktionen nach Terminvereinbarung) - Linz
Mini minni
1/5

Diese Bank ist keinen Stern Wert! Es werden Betreuer wie Hosen gewechselt. Ständig wer anderer und dann kriegt man keinen ordentlich Termin. Es können manche Sachen nicht erledigt werden. Ans Telefon geht entweder keiner oder man wird warten gelassen. Mir kommt die Sparkasse vor als würden nur junge unkompetente Mitarbeiter eingestellt. Oder muss man Millionär sein damit sich wer um einen ordentlich kümmert?

Sparkasse Linz-Landstraße - Beratungsfiliale mit SB-Foyer (Kassentransaktionen nach Terminvereinbarung) - Linz
Ewald Fröhlich
5/5

Kann die teils schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin sicher 2-3x pro Monat in dieser Filiale und habe bisher noch kein böses Wort gehört oder hätte mich unfreundlich behandelt gefühlt.
Wie immer: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück 😉

Sparkasse Linz-Landstraße - Beratungsfiliale mit SB-Foyer (Kassentransaktionen nach Terminvereinbarung) - Linz
Tamara H
1/5

Bisher nur negative Erfahrungen gemacht. Geld am Schalter beheben, trotz ca. 20 Ausweise inkl. (defekter) Bankomatkarte, zum Teil mit Foto nicht möglich, da ich keinen Reisepass und Führerschein dabei hatte. Wochenlimit erhöhen nicht möglich - lt. Der Dame nur mit Zustimmung des Betreuers (eigentliche Bank 80km entfernt und war bereits geschlossen - bei der anderen Sparkasse, bei der ich danach war, war das kein Problem). Wären die Angestellten in den anderen Filialen nicht so kompetent und freundlich, hätte die Sparkasse bereits einen Bankkunden weniger.

Sparkasse Linz-Landstraße - Beratungsfiliale mit SB-Foyer (Kassentransaktionen nach Terminvereinbarung) - Linz
Nina Fohs
1/5

Das ist einfach ein Haufen unfreundlicher Mitarbeiter, in die Landstraße haben sie alle Mitarbeiter gesteckt die nirgendwo anders mehr unterkommen da zu unfreundlich und unprofessionell. Man wird angemotzt und wenn man zur Mini-Filiale in der Muldenstraße geht, neben dem EKZ, hört man sogar ein Bitte und Danke, es wird gegrüßt, die Mitarbeiter sind freundlich. Linz Landstraße 0⭐

Sparkasse Linz-Landstraße - Beratungsfiliale mit SB-Foyer (Kassentransaktionen nach Terminvereinbarung) - Linz
Dua H.
1/5

Ich finde es sehr schade, dass die Sparkasse sich nicht weiterentwickelt bezüglich der Öffnungszeiten.

Unter der Woche arbeite ich bis 4 und am Samstag haben diese dann geschlossen. Der normale Arbeiter benötigt IMMER einen Termin und den bekomme ich auch sehr mühsam.

Die Gebühren die ich Zahle, sind leider nicht den Service Wert den ich bekomme.

Go up