NEW AG (Verwaltung) - Mönchengladbach

Adresse: Odenkirchener Str. 201, 41236 Mönchengladbach, Deutschland.
Telefon: 21662752750.
Webseite: new.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 292 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von NEW AG (Verwaltung)

NEW AG (Verwaltung) ist ein Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen und Wasserversorgungsunternehmen mit Sitz in Mönchengladbach, Deutschland. Die Adresse lautet Odenkirchener Str. 201, 41236 Mönchengladbach und der Telefonnummer ist 21662752750.

Dieses Unternehmen verfügt über ein rollstuhlgerechtes Gebäude und Parkplätze, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht. Es gibt derzeit 292 Bewertungen auf Google My Business, was eine durchschnittliche Bewertung von 2.4/5 ergibt.

Die NEW AG (Verwaltung) ist ein wichtiger Akteur in der Energie- und Wasserversorgung in Deutschland. Ihre Spezialitäten umfassen die Bereitstellung von Strom, Gas und Trinkwasser für Haushalte und Unternehmen. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der NEW AG (Verwaltung) ist ihre nachhaltige Energiepolitik. Das Unternehmen ist bestrebt, erneuerbare Energien zu fördern und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Es verfügt über eine moderne Infrastruktur, die es ihm ermöglicht, effizient und umweltfreundlich zu arbeiten.

Die NEW AG (Verwaltung) ist auch für ihre Kundenorientierung bekannt. Das Unternehmen verfügt über ein kompetentes und hilfsbereites Kundendienstteam, das bereit ist, Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten. Es bietet auch verschiedene Tarifoptionen, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen oder Wasserversorgungsunternehmen sind, empfehlen wir Ihnen, die NEW AG (Verwaltung) in Betracht zu ziehen. Sie können mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen auf der Website new.de erfahren.

Zögern Sie nicht, sich mit der NEW AG (Verwaltung) in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie sie Ihren Energie- und Wasserversorgungsbedarf decken kann. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Website

Bewertungen von NEW AG (Verwaltung)

NEW AG (Verwaltung) - Mönchengladbach
Claudia Schuh
1/5

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben!
Ich hatte heute um 16:20 Kontakt mit einem Mitarbeiter des Kundenservice. Es ging um den Zählerstand. Der Mitarbeiter verstand mein Anliegen nicht, war auch nicht gewillt das Anliegen telefonisch zu klären und hat das Gespräch abrupt durch Auflegen beendet.
Absolut inakzeptabel! Da lobe ich den Kundenservice meines neuen Versorgers EnBW, sehr freundlich, kompetent und legt telefonisch Wert auf die Zufriedenheit der Kunden!

NEW AG (Verwaltung) - Mönchengladbach
Florian Zimmermann
1/5

Der Wechsel zu NEW Energie als Gasanbieter hat problemlos funktioniert und die Belieferung war auch ohne Probleme.
Sobald man den Kundenservice braucht ist man aber aufgeschmissen und zwar so sehr, dass der Anbieter eigentlich keinen Stern mehr verdient hätte.

Ich wurde trotz eines bestehenden Vertrages in die Ersatzlieferung aufgenommen. Dies über den Kundenservice zu klären ist aber leider unmöglich, da nicht verstanden wird, dass von Seiten des Anbieters eine Kontaktaufnahme mit dem Netzbetreiber nötig ist bzw. es sich anfühlt als würde man sich weigern sich beim Netzbetreiber zu melden.

Der Kundenservice sagt einem Sachen, die dann nicht umgesetzt werden, jeder Mitarbeiter trifft andere Aussagen oder es wird trotz nicht gelöstem Problem aufgelegt, weil die Person nicht befähigt ist Sachen zu tun und ein telefonische Weiterleitung an eine Fachabteilung nicht möglich ist.

NEW AG (Verwaltung) - Mönchengladbach
Ruben Herold
1/5

Katastrophe von Service und Kommunikation

Es gab Unstimmigkeiten betreffend automatischer Tarifwechsel. Auch als langjähriger Kunde war es nicht möglich hier irgendwie mit jemanden sinnvoll zu kommunizieren.

Ein Schreiben an die Geschäftsleitung von Anfang April wurde bis heute nicht mal beantwortet. Einfach nur unmöglich!!!

NEW AG (Verwaltung) - Mönchengladbach
Roswitha Reiners
1/5

THG Quote bei der NEW für 2024
Antrag vom 07.05.24, Zahlung bis heute nicht eingegangen

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgendes ist hier bei meinem Antrag passiert:

Am 07.05.2024 habe ich den THG Antrag übers Internet, auf der Webseite der NEW, gestellt. Ich wollte nicht mit irgendeiner fremden Firma arbeiten.
Hat nicht geklappt!!! Es meldete sich per Mail [email protected].

09.05 24  carbonify.de Begrüßung
11.05.24  carbonify.de Vorprüfung bestanden, alle Unterlagen liegen vor
27.05.24  carbonify.de Unterlagen wurden beim Umweltbundesamt eingereicht
05.08.24  Ich habe carbonify.de um Stellungnahme gebeten, da nun seit Antragstellung 2 Monate vergangen waren.
05.08.24  NEW  hat geantwortet, die Bearbeitung würde 12 - 16 Wochen dauern.
17.09.24  Ich habe die NEW angeschrieben, ANTWORT lt. der Behörde ist der                        Bearbeitungsstand bei Anfang März
04.11.24  Ich habe die NEW angeschrieben, ANTWORT - der Bearbeitungsstand                   der Behörde ist bei März. Dies hatte man mir am 17.09.24 schon geschrieben. Wenn ich von Ende März ausgehe, sind bis zum 04.11.24 bereits 7 Wochen vergangen. Hat die  Behörde 7 Wochen geschlafen?

Nun sind bereits wieder 3 Wochen vergangen. Es ist kein Geld eingegangen.
HIER STIMMT DOCH WAS NICHT!!
Von der Antragstellung (07.05.24) bis heute, sind nun 6 1/2 Monate vergangen. Bei der WEB hatte ich nach 3 - 4 Wochen das Geld auf dem Konto.

NEW AG (Verwaltung) - Mönchengladbach
Ute R.
1/5

Unfähig und Unverschämt!
Wir haben den Anbieter nicht gewechselt und das auch nachgewiesen! Dennoch wird behauptet wir hätten den vorherigen Anbieter gekündigt und daher keinen Versorger! Trotzdem Nachweis das wir einen neuen Versorger haben bucht man lustig Geld ab! Die Leute im Kundencenter versteht man nicht! Legen einem den Hörer auf!

NEW AG (Verwaltung) - Mönchengladbach
Andreas Beier
1/5

Ich kann mich leider nur in der langen negativen Bewertung einreihen. Wenn eine 0 gehen würde, würde ich eine 0 geben.
Leider ist der Kundenservice aussergewöhnlich schlecht, anscheinend überfordert, unwillig und teilweise unfreundlich.
Mein Mieter und ich als Eigentümer haben in den letzten 4 Monaten unzählige Male angerufen, dass der Stromzähler bei einem anderen Anbieter angemeldet ist. Trotzdem erhalte ich immer wieder über Monate einen Versorgungsvertrag zugeschickt, den ich unterschreiben soll. Wir haben den neuen Vertrag vom Wettbewerber mehrfach zugeschickt und nichts ist in der Datenbank hinterlegt. Man nimmt immer wieder das Thema nach dem Anruf auf, aber es ändert sich nichts.
Die Kundenberater geben dann unterschiedliche Antworten und der Kunde wird völlig alleine gelassen.
Während der ein oder andere zugeben, dass die NEW ein Prozessproblem hat, war der letzte ‚Kundenberater‘ super unfreundlich und hat mir mitgeteilt, dass bei der NEW alles perfekt läuft und das die ‚anderen‘ das Problem verursacht haben und er da nichts machen kann. Als ich nach seinem Namen fragte hat er einfach aufgelegt -toll!

Solche Personen verschlimmern nur das Thema und sind keine Kundenberater oder Servicefachkräfte. Es ist erschreckend welche Personen teilweise bei der NEW arbeiten !

So einen schlechten Service und Überforderung habe ich lange nicht erlebt. Ich glaube aber auch das die NEW größere interne Datenprobleme habt. Wichtig ist dann jedoch, dass die Mitarbeiter den Kunden helfen und nicht so arrogant und unfreundlich wie der letzte sind; das war unverschämt! Die Kernwerte der NEW stehen damit leider nur auf dem Papier und werden von der Organisation nicht gelebt.
Hier muss die Geschäftsführung der NEW tätig werden!

NEW AG (Verwaltung) - Mönchengladbach
S. Tonn
1/5

Moin, leider muss ich jetzt mal eine negative Bewertung abgeben.
Wir haben unsere Verträge (Strom u. Gas) mit NEW Energie gekündigt, weil es günstigere Anbieter gibt. Die Kündigung hat fast gut geklappt, aber wenn es einen Vertrag mit zwei Lieferungen gibt, dann darf man auch erwarten, eine Rechnung zu erhalten.

So leider nicht bei NEW Energie!!!!

Es wurde uns die Abrechnung für Strom, natürlich im Postfach bereitgestellt, weil da gab es eine Nachzahlung.

Für Gas bekamen wir eine Nachricht, das der Verbrauch sich nicht mit der Schätzung des Unternehmens deckt und unser Konto sei ausgeglichen. WOW - der Winter war mild und daher der Gasverbrauch niedriger - es ist eine Erstattung zu erwarten.

Auf unsere Antwort, der Verbrauch entspricht den Angaben, es würden sogar Fotos eingereicht, aber trotzdem keine Erstattung.

Das nenne ich Service am Kunden!!!!

Daher nur 1 Stern......

NEW AG (Verwaltung) - Mönchengladbach
Ertan Saygili
1/5

Bin vor einem Jahr dahin gewechselt, Wechsel ging ohne Probleme, wo nicht - ABER JETZT der ÄRGER der Stromvertrag hatte eine Nachzahlung und würde sofort abgerechnet, beim Gas gibt es eine Erstattung - da kommt keine Abrechnung und keine Antwort - das nenne ich Abzocke!!! leider geht weniger als ein Stern nicht - und vor allem findet man die Hautstelle nicht so schnell im Internet .....woran das bloß liegt.......

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