Kreissparkasse Ahrweiler - Beratungs-Center - Bad Neuenahr-Ahrweiler

Adresse: Wilhelmstraße 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland.
Telefon: 26413805533.
Webseite: kreissparkasse-ahrweiler.de
Spezialitäten: Finanzinstitut, Finanzberater, Finanzplaner, Investmentbanking, Anlageberatung.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Kreissparkasse Ahrweiler - Beratungs-Center

Kreissparkasse Ahrweiler - Beratungs-Center Wilhelmstraße 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kreissparkasse Ahrweiler - Beratungs-Center

  • Montag: 09:00–12:30, 14:00–16:30
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:00–16:30
  • Mittwoch: 09:00–12:30, 14:00–16:30
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–14:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Kreissparkasse Ahrweiler - Beratungs-Center ist ein renommiertes Finanzinstitut, das in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland, ansässig ist. Genauer gesagt, befindet sich die Sparkasse in der Wilhelmstraße 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler. Das Unternehmen kann unter der Telefonnummer 26413805533 erreicht werden und bietet eine breite Palette an Finanzdienstleistungen an.

Die Kreissparkasse Ahrweiler ist auf verschiedene Finanzdienstleistungen spezialisiert, darunter Finanzberatung, Finanzplanung, Investmentbanking und Anlageberatung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine umfassende und individuelle Beratung, die auf ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist.

Das Beratungs-Center der Kreissparkasse Ahrweiler ist nicht nur ein Ort, an dem man Finanzdienstleistungen in Anspruch nehmen kann, sondern auch ein Ort, an dem man sich wohlfühlt. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze. So kann jeder Kunde das Beratungs-Center unabhängig von seiner Mobilität besuchen.

Darüber hinaus bietet die Kreissparkasse Ahrweiler Service und Leistungen direkt vor Ort an. Das Unternehmen verfügt über ein kompetentes und engagiertes Team von Mitarbeitern, die sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmern und sicherstellen, dass sie eine hervorragende Beratung und Betreuung erhalten.

Die Kreissparkasse Ahrweiler hat bisher 47 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4/5. Das Unternehmen hat sich durch seine kompetente und kundenorientierte Beratung einen guten Ruf erworben und ist zu einem vertrauenswürdigen Partner für viele Menschen geworden.

👍 Bewertungen von Kreissparkasse Ahrweiler - Beratungs-Center

Kreissparkasse Ahrweiler - Beratungs-Center - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Milad Afshar
1/5

"Einen Kredit bekommt man problemlos, aber nur, wenn man ein Bekannter, Verwandter oder Freund ist. Andernfalls hat man keine Chance."

Kreissparkasse Ahrweiler - Beratungs-Center - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Rolf Reher
5/5

Die Anschaffung eines neuen Smartphones stellte mich heute vor einige Herausforderungen, was die Übertragung/Neu- Installation von Banking Apps, PushTan Apps etc. vom alten auf das neue Handy betraf. Die KSK Ahrweiler hält auch für diese technisch doch bisweilen recht komplizierten Anforderungen sehr guten Support bereit! Der eh schon immer sehr kundenfreundliche Auftritt der KSK Ahrweiler bewies sich auch in diesem Themenfeld. Frau Angela Iacovuzzi hat sich mit viel Geduld und großer Kompetenz sehr freundlich um meine alten und neuen Handys gekümmert. Ergebnis: Die Probleme sind gelöst, alles konnte zur Zufriedenheit geklärt werden, das online Banking funktioniert nun tadellos auch auf dem neuen Handy. Herzlichen Dank an Frau Iacovuzzi! Möge die KSK Ahrweiler ihre stets auffallend freundliche Kundenorientierung im Wettbewerb der Banken auch weiterhin aufrechterhalten und in entsprechende Wettbewerbsvorteile ummünzen können.
Rolf Reher

Kreissparkasse Ahrweiler - Beratungs-Center - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ayşe Urfa63
1/5

An die Chefabteilung!

Mein Vater hat gerade bei euch angerufen!!!!

Eine Mitarbeiterin von euch führte den Telefonat mit meinem Vater und zum Schluss nannte die meinen Vater "Vollidiot" !!!!! Und legte dann auf!

1. Mit was für einem Recht nennt die einfach meinen Vater Vollidiot?!

2. Ist das bei euch groß geschrieben das man die Kunden einfach so beleidigen kann?!

3. DAFÜR HABT IHR NICHT MAL EINEN EINZIGEN STERN VERDIENT! ihr seid zu respektlos gegenüber meinem Vater gerade gewesen!

Kreissparkasse Ahrweiler - Beratungs-Center - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Timo L.
5/5

Ich habe eine sehr angenehme, unkomplizierte und kompetente Beratung durch eine sehr sympathische Beraterin genießen dürfen. ✅
Frau Iacovuzzi war sich nicht zu schade, jede noch so dumme Frage sehr freundlich zu beantworten.
Vielen Dank für Ihren Service.

Kreissparkasse Ahrweiler - Beratungs-Center - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Jana Ley
5/5

Wir bedanken uns für eine erfolgreiche, langjährige Zusammenarbeit. Darüber hinaus gratulieren wir Frau Hermann zu Ihrer Beförderung zur Vermögensberaterin und hoffen auf gute weitere Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,

Familie Sion

Kreissparkasse Ahrweiler - Beratungs-Center - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Siwar Ahmed
5/5

Ich wurde von einer netten Frau Angela Iacovuzzi allumfassend über Kontenarten, -modelle, Kreditkarten, Onlinbanking und Depots beraten.
Sie ist kompetent, vertrauenswürdig und durchaus fähig gewesen, jede meiner Fragen beantworten zu können. Wer sich auch für die Beratung interessiert, wird von Ihrer Dienstleistung einiges profitieren können.
Die Wartezeit hat sich auch im Gegensatz zum letzten Mal erheblich verbessert, dabei wird man hier menschlich und wie ein wertvoller Kunde behandelt. Während des Termins gab es auch keinen Druck.
Vorallem Schüler, Studenten und Azubis sollten vorbeischauen, lohnen tut es sich auf alle Fälle, auch wenn man nichts vertraglich abschließen möchte, erhält man viele Informationen.

Kreissparkasse Ahrweiler - Beratungs-Center - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ulrich Rühl
5/5

Das Gespräch mit Frau Mannan war toll. Kann man nur empfehlen.

Ich bin nun seit einigen Monaten Kunde bei der Sparkasse Ahrweiler. Der gute erste Eindruck bestätigt sich zumindest für mich weiter - der Umgang ist absolut freundlich, jeder Mitarbeiter mit dem ich bisher Kontakt hatte ist verbindlich in seinen Aussagen.

Anlass für die Aktualisierung der Bewertung heute ist ein Kontakt mit dem Telefonservice der Bank und wo nun bei vielen anderen Dienstleistern die Horrorgeschichte beginnt, kann ich nur positives berichten.

Ich konnte mein Problem schildern, wir sind gemeinsam dem Ganzen auf den Grund gegangen und Herr Theis hat mit viel Freundlichkeit, Geduld und Verbindlichkeit versucht zu helfen.

Ich erlebe bisher absolut eine Bank wie sie sein sollte und zahle auch gerne einen Euro mehr an Kontoführung, wenn ich dafür nicht nur eine Nummer bin. 🙂

Kreissparkasse Ahrweiler - Beratungs-Center - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Vleron Berisha
5/5

Frau Mannan ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Bankkauffrau. Jedes Anliegen hat sie direkt und mit voller Motivation erledigt. Gerne mehr von solch tollen Mitarbeitern.

Go up