Hotel Lellmann - Löf

Adresse: Alte Moselstraße 36, 56332 Löf, Deutschland.
Telefon: 260598070.
Webseite: hotel-lellmann.de
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 850 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Hotel Lellmann

Über Hotel Lellmann

Hotel Lellmann, gelegen an der Adresse Alte Moselstraße 36, 56332 Löf, Deutschland, ist ein Hotel, das sowohl für seine hervorragende Unterkunft als auch sein erstklassiges Restaurant bekannt ist. Mit der Telefonnummer 260598070 steht das Hotel für die Reservierung oder Anfragen jederzeit zur Verfügung.

Besonderheiten und Spezialitäten

Hotel und Restaurant sind die beiden Hauptattraktionen von Hotel Lellmann. Das Hotel bietet seinen Gästen nicht nur eine bequeme Übernachtungsmöglichkeit, sondern auch ein exquisites Erlebnis durch sein Restaurant. Besonders hervorzuheben ist die Spezialität des Hauses: Die Möglichkeit, in einer Suite mit Blick auf die beeindruckende Mosel zu übernachten, ist ein Highlight, das viele Gäste besonders geschätzt haben.

Weitere Informationen und Bewertungen

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass Hotel Lellmann von 850 Besuchen sehr positiv aufgenommen wurde. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.3 von 5 Sternen, was eine ausgezeichnete Reputation unterstreicht. Besucher haben das reichhaltige Frühstücksbuffet gelobt, das scheinbar alle Wünsche erfüllt. Das Abendessen wurde ebenfalls für seine Fülle und Leckereiness gepriesen, obwohl der Wellnessbereich – leider – nur teilweise in Betrieb war.

Empfehlungen für zukünftige Gäste

Für diejenigen, die überlegen sind, Hotel Lellmann zu besuchen, bietet sich die Möglichkeit, die umfangreichen Erfahrungsberichte vor Ort einzusehen. Die Lage an der Mosel ist sicherlich ein zusätzlicher Pluspunkt für Naturliebhaber und Städtereisende gleichermaßen. Die Möglichkeit, eine Suite mit Aussicht zu reservieren, sollte besonders für Paare oder besondere Anlässe in Betracht gezogen werden.

Rekommandierung

Wer die Gelegenheit hat, Hotel Lellmann zu besuchen, wird zweifellos eine unvergessliche Erfahrung machen. Die Kombination aus komfortabler Unterkunft, kulinarischen Höhenflügen im Restaurant und der malerischen Umgebung macht dieses Hotel zu einem idealen Ziel für Ihren nächsten Urlaub. Wir empfehlen dringend, direkt über die Webseite hotel-lellmann.de Kontakt aufzunehmen, um Ihre perfekte Auszeit zu planen. Lassen Sie sich von der warmen Gastfreundschaft und dem vielseitigen Angebot von Hotel Lellmann begeistern – Sie werden es nicht bereuen

👍 Bewertungen von Hotel Lellmann

Hotel Lellmann - Löf
Petra R.
5/5

Wir waren vom 08.11.24 bis 10.11.24. und waren rundum zufrieden.
Wir hatten sogar anstelle eines Komfortzimmer eine Suite bekommen mit Blick auf die Mosel.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hat keine Wünsche offen gelassen.
Das Abendessen war reichlich und sehr lecker.Der Wellnessbereich klein aber fein,schade war nur das das Dampfbad außer Betrieb war.
Alles in allem,wir werden wieder kommen

Hotel Lellmann - Löf
L. H.
3/5

Wie gewollt und nicht gekonnt...

Wir hatten ein Paket mit Massage gebucht, da sie Masseurin krank war, ist dies leider ausgefallen. Dafür gab's aber ein Zimmerupgrade auf Moselblick und statt der Massage eine Hydrojet Massage.

Das Zimmer:
Sauberes, etwas in die Jahre gekommendes Zimmer mit Charm, alles soweit in Ordnung.

Frühstück:
Auswahl ist an sich ganz gut, aber Aufbackbrötchen sind einfach ein absolutes No-Go!!!

Frühstück im Zimmer:
Nett angerichtet, allerdings fehlten Sachen die wir extra nochmal nachbestellen mussten.

Abendessen:
Leckere 3 Gänge Menü, mit tollem Service.

Wellnessbereich:
Kleiner Wellnessbereich, sauber und ordentlich, absolut ausreichend. Aber Abends eine Geräusche Kulisse, wegen der Heizung und einem Aggregat? da kann man sich leider nicht entspannen.

Fazit: Einmal und nicht noch einmal, auch wenn alle sehr bemüht waren, erwarte ich einfach mehr von einem Hotel.

Hotel Lellmann - Löf
Melli S.
3/5

Das Hotel ist sowohl von außen als auch von innen insgesamt sehr schön.
Der Essbereich bietet zusätzlich einen Kamin um den herum man sitzen kann, dies sorgt für eine sehr gemütliche Atmosphäre. Auch wenn unser Zimmer nur einen Ausblick auf einen Innenhof bot, war es insgesamt ordentlich und sauber. Leider war die Klospülung halb defekt und es stand kein Hausmeister übers Wochenende zur Verfügung. Zudem war das WLAN/der WLAN-Empfang nur mittelmäßig.

Das Angebot sagte unter anderem explizit "Front-Cooking-Station für Eierspeisen nach Wahl", jedoch wurde dies nicht angeboten und auch auf Nachfrage beim Hotelpersonal wurde nur gesagt "Es sind doch Eier vorhanden". Die Brötchen waren leider auch nur Aufbackbrötchen. Die Getränkepreise empfanden wir als etwas teuer (über 6€ für eine Flasche Sprudelwasser). Insgesamt war das personal freundlich, lediglich die Dame am Empfang war genau das Gegenteil davon. Vom im Angebot enthaltenen "Adventsmenü" war nicht wirklich etwas zu merken, es war ein normales Abendessen. Die "Adventsüberraschung" haben wir auch nur auf eigene Nachfrage erhalten, hier hätten wir uns durchaus gewünscht, dass das Personal weiß, was man gebucht hat und selber daran denkt.

Die "Bio-Sauna" (keine Ahnung was genau daran "Bio" ist) war eher lauwarm, mit schwitzen war trotz Aufguss nicht viel. Der "Relax-Bereich" ist ein Fensterloser Raum in der Ecke neben dem "Hallenschwimmbad" (nur ein mittlerer Pool).

Hotel Lellmann - Löf
Steven A.
1/5

Im ersten Zimmer war Schimmel an der Dusche, die Eingangstür wurde mal aufgebrochen und notdürftig repariert. Es gibt keine Vorhänge oder der Gleichen. Das Bett war komplett voller Flecken, der Teppichboden hatte Flecken.
Nicht einmal Lichtschalter oder die Toilettenspülung waren abgewaschen.
Das haben wir dann bemängelt und bekamen am zweiten Tag ein neues Zimmer, welches leider nicht viel besser war. Denn es ging erstmal einen halben Tag lang keine Heizung bis ein Handwerker die Thermostate an allen Heizkörpern tauschte. Der Wasserhahn an der Badewanne war lose, unter dem Seifenständer war richtig dick Dreck, Grünspan und Schimmel. Die Duschkabine war nicht richtig befestigt, so dass diese permanent knackste während dem Duschen. Es war unmöglich eine gleichbleibende Wassertemperatur in der Dusche einzustellen, es kam nur zu heiß, zu kalt oder warm kalt, warm kalt, im Wechsel.
Die Fenster waren in beiden Zimmern nicht sauber und zudem nicht ausreichend isoliert, so wurde man nachts durch, auf der Mosel, fahrende Schiffe geweckt.
Wir sind mit Hund gereist und das Zimmer wurde ohne Ankündigung in Abwesenheit einfach betreten. Meiner Meinung nach sehr mutig in ein Zimmer mit einem fremden Hund einfach so hineinzugehen.
Als wir dann von einem Ausflug zurück kamen war vor unserem Zimmer, im Flur- und Treppenbereich eine Baustelle. Es standen Eimer mit Bauschutt, Bautrockner sowie Unmengen an Kabel herum, man fühlte sich wie auf einer Baustelle.
Zur Erklärung: es wurde ein Wasserschäden versucht zu reparieren, welcher schon vor unserer Anreise entstand und uns NICHT im Vorfeld mitgeteilt wurde.
Wer Halbpension Bucht bekommt lediglich das einzige angebotene 3-Gang-Menü. Nichts anderes von der Karte ist kombinierbar oder austauschbar. Lediglich gegen vollen Aufpreis. Getränke sind sehr klein und durch die Mänge an Eis auch sehr teuer.
Nach unserer Beschwerde über das Zimmer erhielten wir für den vollen Preis auch nur noch 2/3 so große Getränke.
Der Kellner bringt die Getränkekarte nur auf Nachfrage, benutztes besteck wird nicht abgeräumt. Mehrfach mussten Gäste um uns herum den Kellner bitten etwas Platz auf dem Tisch zu schaffen um überhaupt noch ein Glas abstellen zu können.
Das Geschirr ist nicht richtig dauber gewesen, wurde auch von uns darauf hingewiesen. Das Personal steht am Ende des Raumes und isst selbst vor Augen der Gäste und kommt dann an den Tisch um zu bedienen, das ist etwas unschön.
Die Frühstücksauswahl war sehr gut, jedoch war jedes Brot ziemlich trocken und die Brötchen vom Discounter.
Das Personal sah überwiegend erschöpft und müde aus. Wenig Freude bei der Arbeit war zu erkennen.
Systemischer Umgang mit Gästebeschwerden war überhaupt nicht gegeben.
Bei der Zimmerreinigung wurden unsere Sachen in geschlossenen Schränken und Schubladen durchwühlt.
Die ,, Chefin ,, ist an Arroganz und Überheblichkeit wirklich schwer zu übertreffen. Als ich mit ihr sprechen wollte um ein wenig Preisnachlass für die Baustelle vorm Zimmer zu bekommen wurde Sie sehr schnell persönlich und nimmt Kritik überhaupt nicht an, völlig egal wie konstruktiv diese formuliert ist.

Hotel Lellmann - Löf
Frau F.
4/5

Zimmer und Hotel etwas in die Jahre gekommen, ZImmer relativ klein, dafür im Vergleich zu den Häusern, in denen wir die Nächte davor waren, recht teuer. Unschlagbar allerdings das Schwimmbad, in dem sich nach einem langen Tag auf dem Fahrrad herrlich entspannen ließ. Auszgezeichnet auch das à la carte Abendessen im angeschlossenen Restaurant, auch der Mitarbeiter hier top. Frühstück war gut, sehr große Auswahl an Speisen, hier hätte ich mir allerdings einen Kaffeeautomaten gewünscht.
Fahrräder konnten gut und sicher untergestellt werden. Für die Weiterfahrt am nächsten Tag gab es noch kostenloses Wasser, nette Geste.

Hotel Lellmann - Löf
Christine S.
5/5

Zimmer etwas in die Jahre gekommen,jedoch sehr,sehr sauber und gepflegt nicht abgewohnt,dunkel gehalten.
Service zu jeder Zeit ,auch bei vielen Gästen steht's sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Wie hatten ein Zimmer mit Moselblick ganz toll.
Lage direkt Bootsanleger vor der Türe super,sonst Lage an der Straße bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.
Wir waren mit Hund dort das war alles super.Wir werden auf jeden Fall noch öftes ins Hotel Lellmann fahren und können es nur jedem wärmstens empfehlen.

Hotel Lellmann - Löf
Sven B.
5/5

Ein schöner verlängerter Wochendtrip. Schöne lage direkt an der Mosel. Am Hotel gab es ausreichend Parkmöglichkeiten.
Wir waren in einer Suite mit offenen Badewanne im Zimmer, welches Themen mäßig eingerichtet war und einen kleinen Balkon hatte mit Blick auf die Mosel und die dahinter liegende Natur.
Das Personal war sehr freundlich, hifsbereich und zuvorkommend.
Wir haben die Zeit, mit Hund, sehr genossen.

Hotel Lellmann - Löf
sarah B.
5/5

Upgrade auf eine Suite bekommen, Garage für ein Motorrad war wie vereinbart vorhanden. 1A Essen super lecker!
Massagen erhalten da das Dampfbad kaputt war. Schöne Lage.

Go up