Hardt Dachtechnik -

Telefon: 1784656405.
Webseite: hardt-dachtechnik.de.
Spezialitäten: Dachdecker, Service establishment, Dachrinnen-Reinigungsservice, Dachfensterbau und -installationsbetrieb.
Andere interessante Daten: Online-Kostenvoranschläge.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Hardt Dachtechnik

Hardt Dachtechnik, mit Sitz in Daimlerstraße 25, 76327 Pfinztal, ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf Dachdeckerarbeiten spezialisiert hat.

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche hat sich Hardt Dachtechnik einen hervorragenden Ruf für Qualität, Professionalität und Kundenservice erworben.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter:

  • Dachdecker
  • Service establishment
  • Dachrinnen-Reinigungsservice
  • Dachfensterbau und -installationsbetrieb

Eine der herausragenden Eigenschaften von Hardt Dachtechnik ist die Möglichkeit, Online-Kostenvoranschläge anzufordern. Diese Funktion ermöglicht es Kunden, schnell und einfach eine Vorstellung von den anfallenden Kosten für ihre Projekte zu erhalten, noch bevor sie sich für eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen entscheiden.

Darüber hinaus verfügt Hardt Dachtechnik über eine eigene Webseite, auf der Kunden weitere Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und seinen Arbeitsprozess finden können.

Die 31 Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich und geben Hardt Dachtechnik eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5.

Die Lage von Hardt Dachtechnik in Pfinztal ist strategisch günstig, um Kunden in der Umgebung zu bedienen, und das Unternehmen verfügt über die erforderliche Ausrüstung und das Fachwissen, um eine Vielzahl von Dachdeckerarbeiten durchzuführen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Dachdeckerunternehmen sind, empfehlen wir Ihnen, Hardt Dachtechnik in Betracht zu ziehen. Mit ihrer breiten Palette an Dienstleistungen und ihrer langjährigen Erfahrung können sie Ihnen sicherlich eine hochwertige Arbeit liefern.

Zögern Sie nicht, ihre Webseite zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und ein unverbindliches Angebot anzufordern.

Bewertungen von Hardt Dachtechnik

Hardt Dachtechnik -
Christian Wolff
1/5

Sämtliche Arbeiten wurden (wenn überhaupt) eher schlampig durchgeführt. Dach nicht gründlich beschichtet, Fenster mussten mühsam mit einen Schaber wieder gereinigt werden, Rasen wurde voller Moos hinterlassen, Dachrinnen nicht gereiningt und vor allen Dingen werden vereinbarte und angezahlte Arbeiten nicht zuende gebracht.

Der Juniorchef wollte erst selber kommen, hatte dann einen Arzttermin und schickte am 25./26.9 einen Sub oder andere Mitarbeiter. Die Truppe rauschte abends ab und wollte die weiteren Arbeiten in der folgenden Woche durchführen. Am besagten Tag (4.10.) kam niemand - angeblich waren alle krank . In der kommenden Woche passierte auch nichts. Wiederum eine Woche später erwischte ich dann Herrn Hardt im Urlaub in Italien, er wollte sich darum kümmern und schauen ob ein Kollege einspringen könnte. Seit dem 15.10 ist die Firma leider nicht mehr für mich erreichbar und auf meine Anrufe und Nachrichten wird nicht mehr reagiert ?!

Hardt Dachtechnik -
Christian Günther
1/5

Beschichtung ging nach 3 Wochen wieder ab. Alle Scheiben und Bleche am Schornstein mit Farbe vollgesaut.
Dann nach Wochen einen ans Telefon bekommen. Termin für Ausbesserung wurde gemacht.Extra Urlaubstag genommen.Niemand kam zum Termin.Keine Abmeldung,keine Reaktion mehr auf Anrufe und Whatsapp.Meine Nummer wurde jetzt blockiert! Sehr viel Geld in den Sand gesetzt. Nie wieder!!!

Hardt Dachtechnik -
Charis Heinen
1/5

Ich bitte um Vorsicht bei diesem Unternehmen. Wir haben dringliche geschäftliche Sachen miteinander zu besprechen. Seit dem werden Anrufe meiste Zeit nicht entgegen genommen. Oder ein Rückruf bei „besseren Empfang“ versprochen. Auch bei WhatsApp leider keine Reaktionen.

Hardt Dachtechnik -
Nuh Akyol
5/5

Wir haben unser Haus neulich beschichtetn lassen. Mit der Arbeit sind wir voll zufrieden, gute Arbeit zum guten Preis. Preis Leistungsverhältnis ist super. Zudem wird hier die Kundezufriedenheit groß geschrieben, daher verdiente 5 Sterne. Vielen Dank und weiter so.

Hardt Dachtechnik -
Maxi Seegers
5/5

Habe gute Erfahrung mit der Firma gemacht. Die Arbeiten wurden zügig, sauber und sehr zufriedenstellend durchgeführt.
Danke,immer gerne wieder!

Hardt Dachtechnik -
Artur Kaminer
1/5

Leute wirklich VORSICHT!
Einfach Betrug. Arbeiten nur provisorisch "gemacht". Schäden verursacht. Das war mit Abstand schlimmste Erfahrung die ich mit Handwerker erlebt habe. Nach höchstens 7 bis 10 Minuten "Arbeit" war alles fertig und sofort die Rechnung für mehrere Hundert Euro geschickt. Nach meiner Unzufriedenheit hat Herr Karl Hardt mich per Telefon beschimpft und bedroht dass er sogar das Haus zerstören würde. Hier soll und wird ein Rechtsanwalt ggf. Polizei klären ob hier nicht um ein Kriminalfall handelt
Ich würde sagen das ist mehr als eine Katastrophe.

Hardt Dachtechnik -
jo gibber
1/5

Kurzfassung:
- Unsauber gearbeitet, Moos und Arbeitsmaterial(Schindeln) überlackiert
- Schornsteinverkleidung schief
- Beschädigte Dachpfannen belassen
- Unzuverlässig
- wechselnde Mitarbeiter
- Unseriös

Langfassung:
Wir haben unser Dach beschichten und den Schornstein neu einkleiden lassen und dafür aufgrund der hohen Anzahl unseriöser Anbieter einen Betrieb gewählt, der ein Dachdecker Gewerbe angemeldet hat.

Zunächst wurde der Start der Arbeiten zwei Mal verschoben, was soweit noch in Ordnung ist. Der erste Arbeitstag startete für die Mitarbeiter gegen 11 Uhr und wurde auch schon wieder recht schnell beendet - in zwei Tagen sei man fertig. Beim zweiten Arbeitstag waren das erste Mal wechselnde Mitarbeiter zu Gange - das war in Zukunft jedes Mal der Fall.

Einer der Handwerker machte mich auf den maroden First aufmerksam, diese könne man zusätzlich erneuern. In den folgenden Arbeitstagen, die sich über Wochen zogen, vergaßen die Mitarbeiter andauernd Material, was zu weiteren Verzögerungen führte.

Nach der Dachreinigung sah der Garten aus wie Sau. Im Anschluss begann die Beschichtung und zeitgleich die Verkleidung des Schornsteins. Aufgrund der Neueinkleidung fielen auf der einen Seite des Daches viele Arbeitsreste an. Diese wurden bei der Dachbeschichtung belassen und überlackiert. Selbst Moos, welches zuvor nicht richtig abgetragen wurde, wurde überlackiert.

Bei einem Folgebesuch machte mich ein Mitarbeiter auf die Abdichtung des Schornsteins aufmerksam - diese solle man kontrollieren. Daraufhin entgegnete ich ihm, dass diese neu durch deine Kollegen abgedichtet wurde. „Bloß nicht dem Chef sagen…“

Während der mehrmaligen kurzen Arbeitstage musste man die Handwerker dauerhaft auf Mängel aufmerksam machen, sonst wäre der Pfusch noch größer. Der Chef sei bereits genervt - jedoch kann ich nichts dafür, dass seine Mitarbeiter diese Etwas abliefern.

Die Schornsteinverkleidung war so schief, dass sie von 3 unterschiedlichen Mitarbeitern nachgebessert werden musste.

Durch den Hochdruckreiniger beschädigte Dachpfannen wurden überlackiert. Erst auf Nachfrage hin erfolgte ein Austausch.

Die Dachrinne war so voll mit Müll und Arbeitsmaterial - man sei nun fertig.

Es wurde noch zwei Mal unzureichend nachgebessert. Der Schornstein sei nicht schön aber dicht. Da einem irgendwann die Nerven fehlen, haben wir es dabei belassen. Nie wieder! Machen Sie einen großen Bogen um dieses Unternehmen. Weitere Details wie Vorschläge des Chefs lasse ich lieber aus…

Erste Bild - Arbeitsmaterial Dachpfanne
Zweites Bild - überlackiertes Moos
Drittes Bild - Überlackierte Schraube

Hardt Dachtechnik -
Janel Laubinger
5/5

Für mich zweifellos eines der besten Handwerksunternehmen, mit denen ich zu tun hatte. Die Firma führte eine Steildachsanierung durch und überzeugte in allen Prozessschritten durch ein sehr hohes Maß an Professionalität und Qualität sowie das Preis-Leistungsverhältnis. Angefangen beim Angebot und der Beratung durch den Geschäftsführer bis hin zur Ausführung waren ALLE Mitarbeiter äußerst professionell, kompetent, freundlich und vor allem kundenorientiert - was in diesem Bereich keine Selbstverständlichkeit ist!
Ich kann nach Gesprächen mit dem Chef über die schlechten Bewertungen nur eines sagen, die Mitarbeiter die unsere Baustelle durchführten waren allesamt erst seit circa 3 Monaten in der Firma, sprich kompletter Austausch der Belegschaft.
Aber dies hat zufolge das anscheinend wieder Qualität geliefert wird.

Go up