CES, C.Ed. Schulte GmbH - Velbert

Adresse: Friedrichstraße 243, 42551 Velbert, Deutschland.
Telefon: 20512040.
Webseite: ces.eu.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von CES, C.Ed. Schulte GmbH

CES, C.Ed. Schulte GmbH - Ihr zuverlässiger Hersteller in Velbert
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CES, C.Ed. Schulte GmbH ist ein renommierter Hersteller, der Ihnen ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen bietet. Das Unternehmen ist seit Jahren in der Branche etabliert und hat sich durch seine Zuverlässigkeit und Qualität einen hervorragenden Ruf erworben. Die Adresse des Unternehmens lautet Friedrichstraße 243, 42551 Velbert, Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 20512040 kontaktieren. Die offizielle Webseite von CES, C.Ed. Schulte GmbH finden Sie unter ces.eu.

Ein Unternehmen mit vielen Stärken
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CES, C.Ed. Schulte GmbH ist ein Unternehmen, das sich durch seine vielen Stärken auszeichnet. Dazu gehören unter anderem:

### Hersteller

Als Hersteller bietet CES, C.Ed. Schulte GmbH eine breite Palette von Produkten an, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Das Unternehmen ist bekannt für seine Qualität und Zuverlässigkeit, was es zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Branche macht.

### Barrierefreiheit

CES, C.Ed. Schulte GmbH ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dazu gehört auch die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um Menschen mit Behinderungen den Zugang zu erleichtern.

### Zahlungsmethoden

CES, C.Ed. Schulte GmbH akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, um seinen Kunden die größtmögliche Flexibilität zu bieten. Dazu gehören Debitkarten und Kreditkarten.

25 Bewertungen auf Google My Business
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CES, C.Ed. Schulte GmbH hat 25 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5, was auf die Zufriedenheit der Kunden hinweist. Lesen Sie die Bewertungen, um mehr über die Erfahrungen der Kunden mit dem Unternehmen zu erfahren.

Besuchen Sie die Webseite von CES, C.Ed. Schulte GmbH
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Wenn Sie mehr über CES, C.Ed. Schulte GmbH erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite des Unternehmens zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens sowie über die Kontaktmöglichkeiten. Wir sind sicher, dass Sie von der Qualität und Zuverlässigkeit des Unternehmens beeindruckt sein werden.

Empfehlung
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Wir empfehlen Ihnen, sich mit CES, C.Ed. Schulte GmbH in Verbindung zu setzen, wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller sind. Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette von Produkten, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Zudem zeichnet sich CES, C.Ed. Schulte GmbH durch seine Barrierefreiheit und die Akzeptanz verschiedener Zahlungsmethoden aus. Wir sind sicher, dass Sie von der Qualität und Zuverlässigkeit des Unternehmens beeindruckt sein werden. Kontaktieren Sie CES, C.Ed. Schulte GmbH noch heute und lassen Sie sich von den Produkten und Dienstleistungen überzeugen.

Bewertungen von CES, C.Ed. Schulte GmbH

CES, C.Ed. Schulte GmbH - Velbert
Keine Zeit für Dich
5/5

Wir haben in unserem Kundenprofil eine große GHS Anlage mit über 550 Zylindern und über 700 Schlüsseln bestellt. Lieferzeit hierfür waren keine 2 Wochen. Bei einer Anlage in der Größenordnung sind Kleinigkeiten nicht ausgeschlossen, dies wurde aber von unserem Außendienst bestens und stets wahnsinnig schnell in Ordnung gebracht. Auch kleiner Projekte oder einfach nur Einzelschließung werden schnell und ordentlich umgesetzt. Mit schnell meine ich 48 Stunden bei einer Anlage bis 100 Zylindern, das bietet keiner vom Mitbewerber. Mit der Firma CES ist es möglich gemeinsam Wirtschaftlich zu handeln und Geld zu verdienen. Das sorgt für Zufriedenheit in der gesamten Kette, und am wichtigsten beim Endverbraucher. Tolle Firma.

CES, C.Ed. Schulte GmbH - Velbert
N. Sch.
1/5

Telefonischer Kontakt mit einer endverbraucherunfreundlichen, genervten, unhöflichen - einfach frechen Frau ! Leider im gebrochen Akzentdeutsch deren Aussage:...wir haben soviele Anfragen von Endverbrauchern, wenden Sie sich an den Fachhandel.... ! Das spricht ja absolut nicht für Qualität "made in Germany"- wenn soviele Kunden nachfragen müssen- wie diese Angestellte uns mitteilte.
Eigentor ! Dringend Schulung Qualitätmanagment oder einfach einmal Buch Adolph Knigge lesen - Über den Umgang mit Menschen ! Schade diese Zeitverschwendung der sogar auf der Website angegebenen Kontaktmöglichkeit. Meine Enttäuschung ins Sauerland- ich bin sogar echt sauer. Wir bemühen uns ständig in unserem Job....und dann solche Erfahrungen !

CES, C.Ed. Schulte GmbH - Velbert
der Bertel
1/5

Schade das man keine minus Sterne vergeben kann.
Die Schließzylinder sind von billigster Qualität und der Kundenservice das mieseste was ich je erlebt habe.
Schießsystem gekauft, nach rel. kurzer Zeit defekt. Die Kupplung ist verschlissen und der Zylinder dreht durch. Der Service kann keinen Fehler feststellen ich solle 2 neue Schlüssel kaufen..Anmerkung, der Fachhandel hat schallend gelacht und mir anhand eines Modell sehr genau erklärt wo das Problem liegt. "Die haben sehr große Qualitätsprobleme und das ist denen auch bekannt, die wollen das nur nicht zugeben. Wir verkaufen CES deshalb nicht mehr und raten allen Kunden davon ab." Nur die Firma CES weiß von all dem nichts und hört das zum ersten mal ... lachhaft .. man hat mir großzügig angeboten den fehlerhaften Zylinder nochmal anzusehen.
Nein Danke ... ich habe alles raus geschmissen und Produkte eines anderen Hersteller gekauft. Lieber gleich die Finger weg von diesem Laden !!!

CES, C.Ed. Schulte GmbH - Velbert
Thomas Steinhart
5/5

Wir sind als Fachhändler seit vielen Jahrzehnten mit allen deutschen und österreichischen Zylinderherstellern im Geschäft:
Fazit: - schnelle Lieferung von Neu-und Nachbestellungen (teilweise nur 2 Werktage)!
- unkomplizierte Abwicklung durch B2B Maske die sehr Nutzerfreundlich aufgebaut ist!
- Rechnungen liegen den Lieferungen bei!
- technisch hatten wir noch keine Probleme mit den Schließzylindern, auch nicht bei Anlagen die teilweise aus den frühen 70er Jahren und älter sind - nachbestellte Schlüssel und Zylinder sind immer kompatibel auf bestehende Sperrungen...
- bei Sonderanfragen immer eine kompetente Person aus der Technik erreichbar mit der gemeinsam Lösungen erarbeitet werden!

...also Firma CES - bitte so weitermachen in der Zusammenarbeit...

Steinhart GmbH
Schlosserei, Schlüsseldienst
Penzendorfer Str. 47b
91126 Schwabach

CES, C.Ed. Schulte GmbH - Velbert
Gennady Panov (Schlüsselnotdienst Panov)
1/5

Als Schlüsseldienst muss ich nach Lübeck fahren 45 km weit von mir entfernt um einen Schlüssel oder Schließzylinder für Schließanlage nach zu bestellen für Kunde ,
da keine Kunden Aufnahme bei CES möglich ist .
Ein Witz !
Ich persönlich empfehle Endverbraucher nicht CES Anlage einzubauen, oder sie haben einen guten Ansprechpartner vor Ort ansonsten wird kompliziert.

CES, C.Ed. Schulte GmbH - Velbert
Matthias Pohlig
1/5

Habe über Zwischenhändler im Internet (der ist sogar auf Homepage von CES gelistet, also kein faules Ei) - CES verkauft ja nicht an Endkunden direkt - 2 (ja - sage und schreibe zwei) Schließzylinder bestellt (gleichschließend), und warte seit jetzt fast 7 (in Worten: sieben !!! Wochen darauf. Und noch immer keine Spur davon. Der Händler vertröstet mich mit "die haben eine ERP Umstellung".
Es kann doch nicht sein, dass ein namhafter Anbieter einfach "den Hammer fallenlässt" während so einer Systemumstellung ?
Wie will sich so ein Unternehmen am Markt halten ?
Was machen dann die Techniker während der Umstellung ?

Unterirdisch !
Nachtrag - Zitat von der CES Website:
"Auf die Lieferzeiten von CES können Sie sich verlassen."
Hahaha.

Nachtrag:
. jetzt 8 Wochen

CES, C.Ed. Schulte GmbH - Velbert
Felix
2/5

Gesamte Schließanlage des Firmengebäudes ausgetauscht und für einen super Preis CES Sicherheitsschließzylinder eingebaut (nur deswegen 2 Sterne). Nach 2 Jahres dreht die Hälfte der Zylinder durch sodass es manchmal Minuten dauert eine Tür abzuschließen. Der Lieferant weiß keinen besseren Rat als "bestimmt ein Bedienungsfehler". Wie falsch kann man einen Schließzylinder denn bitte bedienen?
Kommt uns nicht mehr ins Haus...

CES, C.Ed. Schulte GmbH - Velbert
cdz
1/5

Habe wie andere Kunden auch das Problem, dass der Schließzylinder durchdreht. Wurde innerhalb von 7 Jahren zum 2. mal repariert (1x davon kostenfrei).
Der aktuell reparierte Zylinder hat am Hebel bereits nach wenigen Schließvorgängen deutlich sichtbare Abnutzungen, was offensichtlich auf zu weiches Material zurückzuführen ist.
Der "Kundenservice" kommuniziert nur über den Händler und führt als Grund gebetsbuchartig falschen Einbau und mangelde Pflege an. Ein Hohn wenn man bedenkt, dass man einen Zylinder, der mit EINER Schraube befestigt wird bei richtiger Dimensionierung kaum falsch einbauen kann. Zudem habe ich seit Jahrzehnten auch deutlich günstigere Schließzylinder im Einsatz, die ohne ein Tröpfchen Pflegemittel (das bei CES auch gleich mal €20 kostet) einwandfrei funktionieren.
Es wäre seitens des Herstellers angebracht konstruktive Kritik in die Verbesserungen der Produkte einfließen zu lassen, anstatt nur jegliche (Mit-)Verantwortung von sich zu weisen.
Ich wollte eigentlich ein hochwertiges Produkt kaufen, was mir bei CES offensichtlich leider nicht gelungen ist...

NACHTRAG:
Man sollte vielleicht als Firma nicht öffentlich posten, dass man sich um eine Angelegenheit kümmern möchte, wenn man nicht dazu bereit ist. So verliert man seine Glaubwürdigkeit!
Folgende Antwort habe ich vor 2 Wochen vom Kunden"service" erhalten:
"[...] auf Ihre Mail vom 15.09 haben Sie am 16.09 eine Antwort erhalten.
Was können wir nun noch für Sie tun?"
Wohl gemerkt wurde ich gebeten mich noch einmal beim Kundenservice zu melden...

NACHTRAG2:
Wurde mittlerweile als Kunde ernst genommen und hatt ein Telefonat in dem mir zugesichert wurde, dass das von mir beschriebene Problem mit den neu verbauten Hebeln nicht mehr auftreten würde. Ich bin gespannt und harre der Dinge...

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