BAWAG - Salzburg

Adresse: Max-Ott-Platz 5, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 59905657000.
Webseite: bawag.at.
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 447 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von BAWAG

BAWAG ist eine bekannte Bank mit einer langen Tradition in Österreich. Die Bank hat ihren Sitz in Salzburg und bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an. Die Adresse der BAWAG in Salzburg lautet Max-Ott-Platz 5, 5020 Salzburg, Österreich. Wenn Sie die Bank kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 59905657000 tun.

Die BAWAG ist eine moderne Bank mit einer benutzerfreundlichen Website, die eine Fülle von Informationen und Ressourcen bereitstellt. Die Website der BAWAG lautet bawag.at. Auf der Website können Sie mehr über die Dienstleistungen der Bank erfahren, Online-Banking durchführen und sich über die neuesten Nachrichten und Entwicklungen in der Welt der Finanzen informieren.

Die BAWAG ist auf barrierefreien Zugang bedacht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang. Dies ist ein wichtiger Aspekt, der zeigt, dass die Bank bestrebt ist, allen Kunden einen bequemen und zugänglichen Service zu bieten.

Laut Google My Business hat die BAWAG 447 Bewertungen erhalten und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5 Sternen. Dies ist ein beeindruckender Wert, der die hohe Zufriedenheit der Kunden mit der Bank widerspiegelt. Wenn Sie nach einer vertrauenswürdigen und zuverlässigen Bank in Salzburg suchen, ist die BAWAG eine hervorragende Wahl.

Insgesamt ist die BAWAG eine empfehlenswerte Bank mit einer langen Tradition, einem breiten Angebot an Finanzdienstleistungen und einer hohen Kundenzufriedenheit. Wenn Sie mehr über die Bank erfahren möchten oder Online-Banking durchführen möchten, besuchen Sie einfach die Website der BAWAG unter bawag.at. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen und Ressourcen, um Ihre Finanzen erfolgreich zu verwalten.

Bewertungen von BAWAG

BAWAG - Salzburg
Ibrahim Alo
1/5

?Wie üblich zeigt dieser Ort deutliche Diskriminierung. Ich kam 15 Minuten vor meinem Termin an und musste warten,

während ein österreichischer Kunde kam und äußerst höflich behandelt wurde. Er wurde sofort hereingelassen und direkt zum Raum begleitet. Obwohl ich professionell und freundlich mit der Empfangsdame umging,

wurde ich aufgrund meiner Hautfarbe beurteilt. Sie war kalt und unfreundlich und informierte mich nicht einmal, zu welchem Raum ich gehen sollte.

BAWAG - Salzburg
Ivy N
1/5

Bei Dringender Angelegenheit -
weder eine Antwort per Mail noch der versprochene Rückruf - trotz mehrmaligem Anruf und der Info es wäre Dringend.

Nach der Info - Der Berater habe 24 Stunden Zeit -
bin ich gespannt ob es dann nach 3 Tagen klappt eine Antwort zu bekommen. Echt schlechter Service.

BAWAG - Salzburg
Mohamad Alatki
1/5

Er bat um einen Kontoauszug für einen Zeitraum von 3 Monaten. Beim ersten Mal sagte die Frau, dass man ihn zwei bis vier Tage lang in Anspruch nehmen könne, und schließlich stellte ich fest, dass die Frau ihn erhalten hatte Bitten Sie mich nicht um einen Kontoauszug.
Und so habe ich es heute überprüft und mir wurde gesagt, dass der Postbote die Post möglicherweise verloren hat
Ich habe einen neuen Kontoauszug angefordert und muss warten und habe es eilig, meinen Kontoauszug zu erhalten
Aber die Putzfrauen, die ich traf, waren nicht freundlich

BAWAG - Salzburg
Miroslava Marinovic
5/5

Vielen Dank Frau Besic für Ihre Kompetenz, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar für die professionelle Unterstützung.

BAWAG - Salzburg
Elham Sandi
5/5

ich habe seit lange Konto in Bawag und bin voll zufrieden,besonders Frau Karin, sie ist sooo behilflich, ich bin sehr dankbar, sie ist einfach wundbar, sie hilft man schritt bei Schrit sogar extra wenn es nicht ihre Aufgabe ist.
Danke an alle besonderes Frau Karin

BAWAG - Salzburg
Hayat Krayem
5/5

Ich habe heute einen neuen Konto bei Frau Asmira Besic eröffnet, sie ist sehr hilfreich, nimmt genug Zeit um alles Schritt vor Schritt zu erklären. Vielen Dank noch mal für Ihre Beratung.

BAWAG - Salzburg
Karl Ursprunger
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Salzburger Filiale. Vielen Dank Dario und Sascha und Hansi. Und die beiden jungen mädels sowieso.

BAWAG - Salzburg
Eva-Maria Seidl
1/5

Max Ott Platz - nach einem Betrugsfall habe ich am gleichen Tag (Mittwoch) 29.05.2024 die Kreditkarte sperren lassen, obwohl die Mitarbeiterin der Bank der Ansicht war das es sich ihrer Meinung nicht um einen Betrug handelt und die Karte erst nicht sperren wollte. Sie versicherte mir auch, dass ab sofort (Sperre der Karte) nichts mehr von der Kreditkarte abgebucht wird. Am 30.05.2024 am Feiertag ist von Haus aus nichts ersichtlich. Am Freitag 31.05.2024 habe ich den ganzen Tag immer wieder geschaut ob was abgebucht wurde. Es wurde nichts abgebucht, erst am Abend wo die Bank geschlossen hatte konnte ich dann sehen, dass sehr wohl der Betrugsbetrag abgebucht wurde. Übers Wochenende ist natürlich auch nix zu machen. Bin gespannt was am Montag dann gesagt wird, denn meine Karte war versichert und ich verlange von der Bank mein Geld zurück. Ich kann vor lauter Ärger über die Mitarbeiterin (Kopftuch) nicht schlafen und habe Magenschmerzen. Es ist Samstag 03:20. Ich werde auf jeden Fall die Bank wechseln. Da hält mich nichts mehr.

Go up