Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn

Adresse: Reines Bürogebäude, Im Dachsstück 8, 65549 Limburg an der Lahn, Deutschland.
Telefon: 643198880.
Webseite: genius-germany.de.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 293 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von Genius GmbH - Verwaltung

Die Genius GmbH - Verwaltung ist ein renommierter Hersteller, der an seinem Standort in Limburg an der Lahn, Deutschland, ansässig ist. Die Adresse lautet: Reines Bürogebäude, Im Dachsstück 8, 65549 Limburg an der Lahn, Deutschland.

Sie sind leicht zu erreichen und verfügen über einen rollstuhlgerechten Parkplatz sowie einen rollstuhlgerechten Eingang. Zahlungen können bequem per Debitkarte, Kreditkarte oder mobilen NFC-Zahlungen geleistet werden.

Die Firma hat 293 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 1.9/5. Es ist immer ratsam, die Bewertungen anderer Kunden zu berücksichtigen, um ein umfassenderes Bild über ein Unternehmen zu erhalten.

Die Genius GmbH - Verwaltung ist ein Hersteller mit verschiedenen Spezialitäten, die auf ihrer Website genius-germany.de eingesehen werden können.

Um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren, ist ein Besuch ihrer Website oder eine Kontaktaufnahme über das Telefon 643198880 empfehlenswert.

Wir raten Ihnen, sich eingehend über die Genius GmbH - Verwaltung zu informieren, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Durch die Prüfung ihrer Website und der Bewertungen können Sie eine fundierte Meinung bilden und die für Ihre Bedürfnisse geeignetsten Produkte finden.

Zögern Sie nicht, die Genius GmbH - Verwaltung über ihre Website zu kontaktieren, um weitere Informationen anzufordern. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Produkte zu helfen.

Bewertungen von Genius GmbH - Verwaltung

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
Ulrich Beilecke
3/5

21.08.24

Genius hat sich für diesen Vorfall entschuldigt, hat vor beide Artikel neu zu ersetzen. Sollte das zeitnah geschehen werde ich es hier vermerken und die Sterne noch mal anheben

Ursprüngliche Rezession. 1 Stern

Man Bestellt Ware und bekommt Blutverschmierte Bedienungsanleitung und benutzte ungereinigte Ware , Was mich aber Richtig auf die Palme bringt ist das die Hotline , die sich das Problem zwar anhört , aber dann kommt die Grundaussage nutze das Kontaktformular und warte 2-3 Wochen . Ich habe bis heute in keiner form irgend eine Bestätigung über den Empfang der Bilder oder des Kontakt Formulars und die Hotline kann angeblich auch nichts machen ich soll in 3 Wochen noch mal anrufen. Das wäre ja fast was für den Verbraucherschutz und Gewerbeaufsichtsamt ( Blutverschmierte Bedienungsanleitung)
Wie gesagt es ist der Ablauf warum ich aus einer Mücke einen Elefanten mache .

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
Martin K.
2/5

Hallo zusammen,
leider kann ich auch keine 5 Sterne vergeben, was mir eigentlich leid tut, da ich anfangs von den Cerafit Mont Blanc Pfannen richtig zufrieden war und dann kam die Realität schneller als gedacht…

Erst zum Positiven;
die Pfannen 7tlg. Set waren zu einem guten Preis erhältlich (bei Galeria) vor ca 1 1/2 Jahren gekauft.
Das Set sieht wirklich toll aus und Anfangs haben diese auch einwandfrei funktioniert und haben das versprochen was man aus der Werbung kennt. Einfach fantastisch;)

So und jetzt zum negativen Punkt;
Die große Pfanne von den Dreien hat was angebranntes und ich bekomme es einfach nicht mehr runter. Egal ob mit Spülmittel, Edelstahlreiniger, Backpulver und Zitrone (Hausmuttermittel) oder auch bei 90 Grad in der Spülmaschine haben nicht geholfen. Auch das einreiben mit Öl hat wie man sieht, nichts gebracht.
Laut Werbung dürfte das gar nicht passieren … oder sehe ich das falsch, wenn ja dann bitte ich um eine Klärung dazu. Oder liegt einfach ein Herstellerfehler vor?
Die kleine Pfanne hat zwar nicht das gleiche Problem, aber es fängt mittlerweile auch bisschen an. Die mittlere Pfanne ist nicht so oft in Gebrauch und von daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich reibe die Pfannen im Schnitt einmal im Monat mit bisschen Öl ein, was ja empfohlen wird Laut Gebrauchsanweisung und Pflegehinweis. Aber wie man erkennen kann, hat das ja auch nichts gebracht.

Hier stelle ich die Werbung wirklich sehr in Frage ….
Zudem wird geworben, dass das Benutzen ohne Öl möglich sei und dann lese ich in der Anleitung, dass es von Zeit zu Zeit mit Öl eingerieben werden soll, um den Lotuseffekt zu behalten. Hmm … also doch nicht so fettfrei wie geworben wird.
Am Telefon hat mir leider der Kollege nicht helfen können, außer das ich es mit Öl probieren soll. Hat ja nichts gebracht, wie vorhin schon beschrieben.
Er meinte, dann muss ich das Kontakt Formular Online ausfüllen und zuschicken. Aber es es kann bis zu 4 Wochen dauern, bis sich jemand meldet. Ich warte noch auf eine Rückmeldung dazu, da die Pfannen nicht direkt über Genius gekauft wurden und so ist die Verfahrensweise. Problem ist, dass es den Laden (Galeria/ Karstadt/Kaufhof) nicht mehr gibt, wo ich es geholt habe ;( und somit darf ich erstmal warten und mich mit der Pfanne ärgern.
.

Nächstes Thema eazzzy Matratzentopper;

Was ich aber sagen kann ist, dass ich mir den eazzzy Topper direkt bei Genius gekauft habe und dieser leider die Unebenheiten meiner Matratze nicht ausgleichen kann.
Leider war meine Beschwerde Mail an euch nach den 30 Tagen Rückgaberecht geschickt worden und mir wurde von daher eine Rückgabe verweigert.
Einfach schade, man hätte sich hier auch irgendwie einigen können, da ich den nicer dicer haben wollte und vielleicht hätte man das irgendwie verbuchen können. Laut Werbung soll ja der eazzzy Topper sämtliche Unebenheiten und Mulden ausgleichen ….
Also wieder bisschen falsch dargestellt in der Werbung ;).
Vielleicht bin ich da bisschen leichtgläubig oder verzweifelt und greife nach jedem Strohhalm.

Zu der Matratze habe ich eine eigene Rezession geschrieben und das hat nichts mit Genius zu tun.

Leider bin ich schon sehr enttäuscht darüber, dass die Werbung mehr verspricht und die Produkte es leider nicht in meinem Fall bestätigt haben ;(

Ich gebe trotz des Ärgers zwei Sterne, da ich am Anfang zumindest von den Pfannen zufrieden war.

Gruß
Martin

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
Stephan Mahler
1/5

Den ersten Handstaubsauger von Genius gekauft absoluter Müll wird im Fernsehen so gut angeboten was der alles kann nix! Im Fernsehen wird groß angepriesen Rückgabe möglich von wegen der läuft wurde mir zu rück geschickt. Für mich betrug am Kunden.

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
Holger Ludolf
1/5

am 02.10.2024 habe ich Ware im Wert von 189,60 € gekauft und mit PayPal bezahlt. vor 10 Tagen habe ich Genius GmbH mit dem Kontaktformular aufgefordert umgehend zu liefern, oder ich werde den Wiederruf der Bestellung aussprechen.
Ich habe auch seit meiner Mail nichts von der Genius GmbH gehört noch eine Antwort darauf bekommen.
Den Wiederruf habe ich heute auf dem gleichen Weg der Genius GmbH zukommen lassen.
Bei diesem Unternehmen kann ich nur warnen in Vorkasse zu gehen.
Für mich unseriös im gesamten Verhalten.
Nie wieder Genius GmbH
Den Stern musste ich geben, obwohl ich sonst keinen vergeben hätte, aber ich kann meine Meinung sonst hier nicht absenden.

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
Cari K
1/5

Lasst es lieber sein, Invicuts Handstaubsauger bestellt, Akku nach kurzer Zeit wenig Leistung, eingeschickt Ende August, bis jetzt keine vernünftige Rückmeldung erhalten bis Ende Oktober. Dann gab es eine DPD Tracking Nummer in einer 0/8/15 Mailvorlage, die gar nicht zum Fall passte, Tracking Nummer kryptisch. Wir hätten lieber vor der Bestellung die Rezensionen checken sollen, dann hätten wir uns den Ärger erspart.

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
GEM POINT
1/5

Nie wieder werde ich einen Kauf tätigen ? Reiniger vor 5 Wochen bestellt und über PayPal bezahlt, aber Ware bis heute nicht erhalten, trotz mehrfacher Reklamation. Werde Anzeige erstatten!

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
Ahmed Ahmed
1/5

Ich lese hier immer von einer Hotline...welche Hotline? Die einzige Nummer, die ich gefunden habe, scheint die Bestell Hotline zu sein, das sagte mir die unfreundliche Frau am Telefon. Ich habe vor über 6 Wochen ein Ticket geöffnet, dass mein Invictus 3.0 kaputt ist. Habe anschließend Videos geschickt und es gab nur eine automatische Antwort. Keine Info wie lange die Bearbeitung des Tickets benötigt oder ähnliches. Sehr enttäuschend, immerhin ist mein Staubsauger noch in der Gewährleistung und niemanden interessiert es. Auch auf Nachrichten auf Insta oder FB wird nicht reagiert. Das macht mich so sauer, dass es sowas heutzutage wirklich gib.
Falls man wirklich von diesem Shop was kaufen möchte, rate ich dies über Amazon zu tun, da bekommt man auch die Rücksendung erstattet.

Genius GmbH - Verwaltung - Limburg an der Lahn
lui piteras
1/5

Bin Rainer Peters habe einen art bestellt da er nicht gefallen habe ich ihn zückgesendet.Betrug . Keine gutschrift kreine entschuldigung nie wieder . Art insta life kniebandage 44,85. Nein danke.

Go up